ArchLord: Codemasters verliert Lizenz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NHN Games
Publisher: Codemasters
Release:
06.10.2006
Test: ArchLord
44

Leserwertung: 81% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ArchLord: Codemasters verliert Lizenz

Auf der offiziellen Webseite zum kostenlosen MMO ArchLord kündigt Codemasters an, dass man die Server in Europa und den USA am 2. Oktober herunterfahren und den Spielbetrieb damit einstellen wird. Grund dafür ist laut eigenen Angaben, dass man sich mit den koreanischen Entwicklern von NHN nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

Ab sofort kann kein neues Guthaben mehr erworben werden - auch die Erstellung von Spielkonten sowie Abonnements ist nicht mehr möglich. Allerdings wird den Spielern bis zum 1. Oktober noch die Möglichkeit gegeben, Guthaben und Gegenstände aufzubrauchen. Mehr Infos gibt es hier.

In Zukunft wird sich Webzen um ArchLord kümmern.

Kommentare

On_ThE_RoX schrieb am
darauf ein amen fand das spiel so scheiße ey war ne gute idee mit som heerscher aber schlecht umgesetzt
The SPARTA schrieb am
Hatte ich erfahren als ich schnell nach Codemaster MMOs suchte, kam mir diese News gerade auf der ersten Seite. Ja ne, ich glaub es wird vielleicht schlimmer. Schon die neue Homesite des Spiels erinnert mich an den andern Asia-Grinder ala Rappelz, Perfect World, ect. Naja, das Spiel war nicht gerade der Hit.
schrieb am

Facebook

Google+