Rollenspiel
Entwickler: NHN Games
Publisher: Codemasters
Release:
06.10.2006
Test: ArchLord
44

Leserwertung: 81% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ArchLord geht in die Beta-Phase

Wie Codemasters mitteilt, erhalten alle, die sich als Beta-Tester für das koreanische MMORPG angemeldet haben, in den kommenden Tagen ihre Zugangsdaten für die Online-Welt. Damit setzten zum ersten Mal Spieler aus Europa und Nordamerika ihren Fuß in ArchLord. Verschiedene Wettbewerbe und Events sollen schon während der Testsphase spannende Stunden garantieren und falls ihr daran teilnehmen wollt, könnt ihr euch noch immer auf der offiziellen Webseite anmelden - mit etwas Glück erhaltet ihr in den nächsten Wochen dann ebenfalls einen Account.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

johndoe-freename-99821 schrieb am
Werd es ebenfalls mal antesten. Naja sieht jedoch Grafisch wie einer der vielen 08/15 LA2 Klone aus. (Ich weiß grad gar nicht.. läuft Archlord auch wieder auf der alten UT engine?)
Das Rangsystem in dem man Archlord werden kann klingt zwar im ersten Moment ganz lustig, aber ich glaube es wird trotzdem wieder ein hirnzermaterndes Grindinggelage ohne großen Sinn.
Warum vermarktet Codemasters immer nur die (entschuldigt meine Wortwahl) kack Spiele wenn es soviel besseres gibt auf dem koreanischen
und japanischen Markt. :roll:
China mal aussen vor genommen, von da kommt eh nur Müll.
bwort_baggins schrieb am
bin mal gespannt...bekomm ein account über fileplanet. Hoffentlich nicht so ein Reinfall wie RF Online :roll:
schrieb am

Facebook

Google+