Civilization 4: Warlords: Add-On offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.07.2006
Test: Civilization 4: Warlords
86

“Vasallenstatus und Kriegsherren bereichern das Hauptspiel sinnvoll - zugreifen! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization 4: Warlords angekündigt

Dass es ein Add-On für Civilization 4 geben würde, war schon seit einiger Zeit klar. Civilization 4: Warlords wurde jetzt ganz offiziell von Take 2 angekündigt, wobei es dieses Mal um berühmte Kriegsherren gehen wird. Ihr sollt den Lauf der Geschichte ändern können. Die Erweiterung wird sechs neue Szenarios umfassen, in denen ihr auf neue Anführer, Resourcen, Einheiten und Wunder treffen werdet. Das Add-On von Firaxis soll diesen Sommer unter dem Label 2K Games erscheinen.

Screenshots: drei erste Bilder


Quelle: PM Take 2

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+