Wächter der Nacht: Das Zwielicht erwartet euch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: CDV
Release:
10.05.2006
Test: Wächter der Nacht
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wächter der Nacht: Filmumsetzung kommt

Der russische Fantasy-Streifen Wächter der Nacht gilt als erfolgreichster Film des Landes und hatte es im letzten Jahr auch in die deutschen Kinos geschafft. Grund genug für Entwickler Nival Interactive, an einer Versoftung zu werkeln, die bei CDV erscheinen wird. In dieser übernehmt ihr die Rolle eines Wächters und werdet entweder Hexenmeister, Zauberer oder Gestaltenwandler. Während sich der Letztere in gefährliche Tiere verwandeln kann, macht der Hexenmeister aus normalen Gegenständen Waffen. Die Arbeitsweise eines Zauberers sollte ja bekannt sein... In den rundenbasierten Kämpfen macht ihr von 70 Zaubersprüchen Gebrauch und könnt auch im Zwielicht wandeln. Was das bedeutet, verrät CDV allerdings noch nicht. Schon im zweiten Quartal dieses Jahres sollt ihr als Wächter in die Welt ziehen können.

Screenshots: vier PC-Bilder


Quelle: Pressemitteilung CDV

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+