Age of Empires 3: The WarChiefs: Infopäckchen aus L.A. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
09.2006
27.10.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Age of Empires 3: The WarChiefs
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Einzelheiten zum Age of Empires III Add-On

Dass Ensemble Studios an einer Erweiterung bastelt, war schon länger bekannt; zur E3 gibt Publisher Microsoft schließlich Details dazu bekannt. Es ist an euch, einem von drei amerikanischen Stämmen zur Vorherrschaft auf dem Kontinent zu verhelfen - u.a. baut ihr das Reich der Irokesen und Sioux aus. Besonders starke Einheiten sind dabei die Warchiefs, also die Stammesführer. In 15 Missionen begegnet ihr historischen Persönlichkeiten, während ihr der Geschichte des amerikanischen Festlandes folgt. Zusätzlich gibt es weitere zufällig generierte Karten. Aber nicht nur die ursprünglichen Einwohner Amerikas bekommen neue Truppen spendiert, auch ihre europäischen Herausforderer erhalten Unterstützung in Form neuer Einheiten. Im Herbst soll das Add-On für PC erscheinen.


Quelle: Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+