Age of Empires 3: The WarChiefs: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
09.2006
27.10.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Age of Empires 3: The WarChiefs
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AoE III: The WarChiefs Patch 1.02 angekündigt

Im Januar soll der Patch 1.02 für Age of Empires III: The WarChiefs erscheinen. Folgende Veränderungen soll das Update vornehmen:

Fehlerbehebung beim Client

- Es wurde ein Fehler bei der Auswahl von Söldnern in Saloons für benutzerdefinierte Karten behoben.
- Verbesserte Antialiasing-Unterstützung für NVIDIA GeForce 8-Karten.
- Es wurden eine Reihe von Fehlern bei der Windows Vista-Kompatibilität behoben.
- Mehrere Optimierungen für Low Level-Netzwerke wurden hinzugefügt.

Änderungen der Spielbalance

- Ausbildungsbonus von Rodeleros verringert.
- Schiffsladungsbonus der Spanier verringert.
- Lebenspunkte von Cetan-Bogenschützen um 10 verringert.
- Lebenspunkte von Kanyareitern um 20 erhöht.

Fehlerbehebung für Netzwerk und ESO

- Auf der Registerkarte mit ESO-Statistiken werden jetzt standardmäßig die Statistiken des aktuellen Spiels angezeigt.
- Die Begrenzung für Kartendecks liegt jetzt bei 32 pro Heimatstadt.
- Schnellsuche - Die Kulturen anderer Spieler werden vor der Partie nicht mehr angezeigt.
- Schnellsuche - Die Regel zur Aufgabe innerhalb von zwei Minuten gilt für diese Spiele nicht mehr, sie gehen von Anfang an in die Bewertung ein.
- Die Werte der Stärkenbewertung werde nach dem Spiel jetzt schneller aktualisiert.


Quelle: ESO

Kommentare

Wuschelblubb schrieb am
Wäre vielleicht jemand von 4players so nett hier zu antworten bzw. zu erklären wieso es keinen Test dazu gab?
Danke!
Mulzin schrieb am
Liegt wohl an den bösen durchschießbaren Mauern *rolleyes*
Wuschelblubb schrieb am
Habe ich mich in der Vergangenheit auch schon gefragt, warum es keinen Test dazu gab. Vielleicht bekommt man hier ja ne Antwort.
Mulzin schrieb am
Ich nehme an, das Spiel wird hier nicht mehr getestet werden?
schrieb am

Facebook

Google+