Battlefield 2142: Demo- und Open-Beta-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Test: Battlefield 2142
89

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Leserwertung: 79% [47]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2142: Demo- und Beta-Pläne

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Anfang August soll ein Open-Beta-Test zu Battlefield 2142 starten. Mit diesem Schritt wollen die Entwickler beobachten, was passiert wenn 10.000 Spieler (oder mehr) gleichzeitig an den Schlachten (zu 32/64 Spielern pro Map) teilnehmen wollen. Anschließend kann die Software-Schmiede entsprechend reagieren und auftretende Bugs fixen. Somit sollen die gleichen Probleme wie beim Release von Battlefield 2 umgangen werden. Des Weiteren soll eine Demo-Version wenige Tage vor der Veröffentlichung des fertigen Spiels herauskommen.


Quelle: EA

Kommentare

Arkune schrieb am
*gähn* Battlefield.
Ich weis ja nicht was die ganzen Leute haben? Battlefield 2 ist auch nicht mehr gewesen als ein Grafikupdate mit schweren Balancingproblemen, mehr wird das auch nicht werden.
Mal sehen wie Quake Wars wird? da soll ja so etwas wie eine Missions Design hinter den Karten stecken.
Von Battlefield habe ich genug?
johndoe-freename-28293 schrieb am
Frage mich nur ob alle Versionen von BF2142 vom Spielersischen identisch sind. Ist ja klar, dass die XBOX Version und vor allem die PS2 Version starke grafische Abstriche gemacht werden müssen. Doch wird man da 32 und 64 Spieler auf einer Map online zocken können, oder auch nur 24 wie bei BF2MC?
Zumindest ist davon auszugehen, dass die PC-Version mit den XBOX360 und PS3 gleich sind (obwohl ich hoffe dass die Grafik bei den Next-Gen Konsolen mindestens auf dem Niveau hochgeschraubt wird wie von BF2(PC) zu BF2MC (360).
headdy schrieb am
GSGALAXY5 hat geschrieben:Wie es im Text oben steht - über 10000 Spieler in der Open Beta - jedoch in Spielserver mit 32 oder 64 Spieler jeweils aufgeteilt - also nichts anderes, als die ganze Zeit auch.
Damit ist ja auch nur ein Beta-Test mit einer grossen Masse an Spielern gedacht und nicht nur ein paar ausgewählte Clans, z.B.
ja so verstehe ich das auch. jedoch frage ich mich was die da testen wollen? es gibt doch genug EA server für das normale bf2, was schon seit über 1,5 jahren läuft.
hatten die da nicht genug zeit um die kapazitäten zu testen.
auf die open beta/demo freu ich mich schon mal, da ich mich mit dem szenario noch nicht wirklich anfreunden kann. mal probieren wär da nicht schlecht
johndoe-freename-96695 schrieb am
Das ist alles nur eine Frage der Bandbreite, eigentlich gibt es da theoretisch keine Grenzen.
Freue mich auch schon auf solche Schlachten wo vllt sogar tausende dran Teilnehmen an einem Ort.
johndoe486416 schrieb am
....aber wieviel mb diese demo sein wird :?
.... ich denk mal 1-2gb ist die schon groß .... mit meinem 1000 komm ich da net weit Q__Q viel spaß beim probezoggn dann ...
aber es können klar nicht alle 10 000 auf einem server spielen =P viele server haben ja schon probleme 64 leutz syncron laufen zu lassen ^^
mann schiesst auf nen gegner ...der schon seit 1 minute dort nicht mehr steht xD
schrieb am

Facebook

Google+