Battlefield 2142: Demo-Vorteil für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Test: Battlefield 2142
89

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”

Leserwertung: 79% [47]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2142: Demo-Vorteil für Vorbesteller

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Mit einem kleinen Bonus für Vorbestellungen versucht Electronic Arts den EA Downloader (vergleichbar mit Steam) und Battlefield 2142 zu pushen. Alle, die den futuristischen Multiplayer-Shooter über den EA Downloader vorbestellen, bekommen die Demo insgesamt 24 Stunden früher als Nicht-Vorbesteller. Wann genau die Probierversion erscheinen soll, und welchen Inhalt sie bieten wird, ist bisher unklar.


Quelle: EA

Kommentare

Sp0ng3b0b schrieb am
Killer3rbse hat geschrieben:Wenn einer von euch einen BETA Key hat und das game dumm findet kann derjenige mir bitte eine mail mit dem key an die E-mail fuer-niki@web.de schicken wäre ihm sehr dankbar da ich das game auch mal gerne testen würde HABE aber keinen key :lol:
DANKE schonmal im Voraus
Mir auch plz. email: marcorapp@gmx.de Würde das game doch ganz gerne mal spielen. Bei nem freund hab ichs mal gesehen aber der wollte sich nicht davon trennen ^^ Da seh es mir aber eher nach nem mod/riesen content patch aus als nach einem Full Price Game. ^^ Wobei der Titan modus sehr vielversprechent wirkt.
Der Senior Producer von DICE (Marcus Nielsson) ist da auch recht zuversichtlich wie man hört. Und wenn man dem Community Manger glauben kann wird mehr auf die Bedürfnisse der Gamer geachtet wird. Seit BF2 1.4 bin ich da sogar recht zuversichtlich. Mal sehen ob EA da wieder den Daumen draufdrückt oder ob die diesmal versuchen DICE freie Hand zu lassen und mal nicht nur auf den Profit zu schauen. Performance Patchs gehen vor. Und so add ons wie SF oder AF kann man sich dann auch sparen und einfach ein paar neue maps, waffen und Mopeds einbauen und reinpatchen.
Ansonsten werden die Spsieler stark zurück gehen und dann doch eher das neue Quake Wars (sieht extrem vielversprechend aus)
johndoe-freename-100636 schrieb am
Wenn einer von euch einen BETA Key hat und das game dumm findet kann derjenige mir bitte eine mail mit dem key an die E-mail fuer-niki@web.de schicken wäre ihm sehr dankbar da ich das game auch mal gerne testen würde HABE aber keinen key :lol:
DANKE schonmal im Voraus
bwort_baggins schrieb am
milchi hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:battlefield 2142...
Nachdem ich 3 Tage die die beta gespielt habe, kann ich nur sagen...was für ein Müll. Ich spiele BF seit 1942 und dieses "update"ist mal völlig sinnlos.
Die Grafik hat sich kein deut gegenüber BF 2 verbessert. Der Titan modus ist ganz nett, rechtfertigt aber kein Vollpreisspiel. Das ganze spielt sie wie ein Mod, mehr nicht. Da lobe ich mir POE 2, da bekomme ich eine menge neuer Maps und Fahrzeuge für den Nulltarif.
Im direkten Vergleich zu Quake QWars stinkt BF ziemlich ab. Wer es auf er GC spielen konnte (QW) weiss wovon ich rede....
Ögm, du kannst schlecht die Demo von BF 2142 anspielen, da es noch keine Demo gibt. Bisher ist nur für einen sehr kleinen Testerkreis eine Beta verfügbar, welche u.a. auch auf der Games Convention gezeigt wurde.
Wie hast du also eine "Demo" gespielt? QuakeWars war auf der GC übrigens richtig übel im vergleich zur aktuellen BF(3) Beta, das Spiel ist ja dermaßen instabil und als Technik Demo zu sehen, schlimmer als Doom 3 ...

Ich habe nicht geschrieben, dass ich ne demo spiele. Ich spiele zur Zeit die Beta zu 2142, und so klein ist der Kreis nicht, da jeder der bei www.fileplanet.com subsciber ist, an der beta teilnehmen kann, so auch ich. Deshalb meine Meinung zu diesem Vollpreis Mod.
milchi schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:battlefield 2142...
Nachdem ich 3 Tage die die beta gespielt habe, kann ich nur sagen...was für ein Müll. Ich spiele BF seit 1942 und dieses "update"ist mal völlig sinnlos.
Die Grafik hat sich kein deut gegenüber BF 2 verbessert. Der Titan modus ist ganz nett, rechtfertigt aber kein Vollpreisspiel. Das ganze spielt sie wie ein Mod, mehr nicht. Da lobe ich mir POE 2, da bekomme ich eine menge neuer Maps und Fahrzeuge für den Nulltarif.
Im direkten Vergleich zu Quake QWars stinkt BF ziemlich ab. Wer es auf er GC spielen konnte (QW) weiss wovon ich rede....
Ögm, du kannst schlecht die Demo von BF 2142 anspielen, da es noch keine Demo gibt. Bisher ist nur für einen sehr kleinen Testerkreis eine Beta verfügbar, welche u.a. auch auf der Games Convention gezeigt wurde.
Wie hast du also eine "Demo" gespielt? QuakeWars war auf der GC übrigens richtig übel im vergleich zur aktuellen BF(3) Beta, das Spiel ist ja dermaßen instabil und als Technik Demo zu sehen, schlimmer als Doom 3 ...
schrieb am

Facebook

Google+