Battlefield 2142: Patch 1.07 mit neuer Karte? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
19.10.2006
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Battlefield 2142
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [47]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2142: Patch 1.07 mit neuer Karte?

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die Battlefield-Gerüchteküche köchelt mal wieder, denn EA und DICE scheinen den nächsten Battlefield 2142 Patch (v1.07) bereits auf den hauseigenen Servern zu testen. Der Fansite bf2142-union ist dabei aufgefallen, dass gleichzeitig eine neue Karte ausgetestet wird und zwar "Garmisch Partenkirchen". Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler steht noch aus.


Quelle: bf2142-union.de

Kommentare

DTSilvermoon schrieb am
nee nee....
Im Singleplayer gibts nix neues....
Das Beförderungssystem geht nur im Onlinemodus!
johndoe-freename-104487 schrieb am
Danke...DTSilvermoon...für deine Antwort..aber muss das also erst von EA freigeschaltet werden...damit ich im Einzelplayer...neue Waffen kriege..ist das wirklich so....oh man...das gibst doch gar net sowas..wie kompliziert kann ich gar net glauben sowas...na ja ich weiss es ja auch net.....also nochmal Danke...!!!!Gruss...!!!!
DTSilvermoon schrieb am
Geduld, Geduld ! Das ist ein EA Spiel...
Da dein Rang auf den EA Rechnern gespeichert wird, kann es etwas dauern bis der bei einem neuen Spiel inklusive der freigeschalteten Tools verfügbar wird.
Gruß,
DTS
johndoe-freename-104487 schrieb am
Hey Leute hab mal auch ne frage zum Spiel...hab des spiel noch net so lange und zwar wie kann ich im Spiel aufsteigen zu einem höherem Rang...immer wenn ich des Spiel mit einem höherem Rang dann doch beendet hatte war davon bei der nächsten Partie nichts zu sehn...tja des finde ich jetzt etwas komisch...was mach ich falsch...den nur so kommt man an andere Waffen ran oder upgrades oder so....also VIELEN DANk für ne Antwort....Gruss Huttini.... :) :)
schrieb am

Facebook

Google+