von Julian Dasgupta,

IGF 2008: Das sind die Finalisten

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards


Nachdem im Oktober die Frist für das Einreichen von Beiträgen für das kommende Independence Games Festival abgelaufen war, haben die Organisatoren nun die Finalisten für die Hauptrunde bekanntgegeben. Insgesamt 20 Indie-Produktionen dürfen sich Hoffnung auf einen Preis in einer der sechs Kategorien machen. Leichte Favoriten dürften die jeweils in drei Sparten vertretene World of Goo und Audiosurf sein.

Seumas McNally Grand Prize:



Best Web Browser Game:



Design Innovation Award:



Excellence in Visual Art:



Excellence in Audio:



Technical Excellence:

Quelle: IGF/CMP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am