World in Conflict: Gold-Status und Demo-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
31.12.2008
27.05.2009
kein Termin
Vorschau: World in Conflict
 
 

“Ihr wollt brachiale Explosionen, schnelle Taktik und gnadenlose Offensive statt Basisbau? Dann schlagt zu!”

Test: World in Conflict
88

“Ihr wollt brachiale Explosionen, schnelle Taktik und gnadenlose Offensive statt Basisbau? Dann schlagt zu!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ihr wollt brachiale Explosionen, schnelle Taktik und gnadenlose Offensive statt Basisbau? Dann schlagt zu!”

Leserwertung: 93% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World in Conflict
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World in Conflict: Gold-Status & Demo-Termin

World in Conflict (Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft
World in Conflict (Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft - Bildquelle: Vivendi Games / Ubisoft

Das Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict hat offiziell den Gold-Status erreicht und ist damit komplett fertig. Der angepeilte Releasetermin am 21. September dürfte somit eingehalten werden. Bereits am 20. August soll eine spielbare Demo (mit Singleplayer- und Mehrspieler-Modus; ohne LAN-Unterstützung) veröffentlicht werden. Auch den Gefechtsmodus soll man mit computergesteuerten Gegnern antesten können.


Kommentare

Arkune schrieb am
Ich hab ebenfalls beides gespielt und finde es ist annähernd das Gleiche... GiC sieht natürlich besser aus und bietet einiges mehr aber im Grunde spielt es sich dennoch gleich.
leolas92 schrieb am
ich muss mal sagen ihc hab Ground Control 2 gespielt, und die Beta von World in Conflikt....
und da liegen doch welten dawischen...
bei GC2 is es imemr einfach deahtmatch, sowas wierd es anscheined bei wic gar nicht geben...sondern es wierd imemr zile auf multiplayerkarten geben (z.b.: Komandoposten einehemen etc.)
MFG leo
Schurti schrieb am
weiss einer von euch, wie das Lied im Hintergrund zum Trailer "NY wird angegriffen" heisst?
TNT.sf schrieb am
ich hab gc2 nie gezoggt, hab damals gc1 gespielt und hat mir da schon garnicht so gefallen. ich steh einfach nicht auf rts ohne basisbau. bin mal gespannt ob wic das ändern kann.
das reinforcement klingt ja garnicht so schlecht.
The Oracle hat geschrieben:C & C 3 hat mir Spaß gemacht (hoffentlich schneit hier TNT nicht rein, der kriegt gerad´n Herzkasperl wenn er das liest Smile )
bant die sau doch endlich, verdammte scheisse!
Killer(Ger)1983 schrieb am
so endlich 20.08.07^^.. wo bleibt die Demo? 8O
Hab mir extra Urlaub genommen und möchte die genaue Uhrzeit wissen vom
release der Demo!
Bitte antwortet mir so schnell wie's geht..
Grüsse an alle WiC fans^^
------------------------------------------
Kommt am Freitag den 24.08.07 Quelle.:--->http://forums.vugames.com/thread.jspa?t ... 7&tstart=0
schrieb am

Facebook

Google+