von Marcel Kleffmann,

World in Conflict: Collector's Edition vorgestellt

World in Conflict (Taktik & Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft
World in Conflict (Taktik & Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft - Bildquelle: Vivendi Games / Ubisoft


Sierra Entertainment und Vivendi Games haben eine Collector's Edition zu World in Conflict offiziell angekündigt. Neben einer Dokumentation über den Kalten Krieg, einem Headset von Creative Labs und einer exklusiven Verpackung (mit Symbolen des Kalten Krieges) bietet die limitierte Sammler-Edition Geschichte zum Anfassen: Ein Stück der Berliner Mauer (von bislang unbekannter Größe). Die Collector's Edition soll ab September 2007 für PC erhältlich sein.

- History Channel-DVD "Modern Marvels: The Berlin Wall": Dokumentation über die Geschichte vom Bau und Fall der Berliner Mauer und über die Menschen, die dem Regime getrotzt haben (mit deutschen Untertiteln).
- "Behind the Scenes"-DVD: Die DVD lädt zur Entdeckungsreise hinter den Kulissen ein und liefert Hintergrundinformationen zur Entstehung von World in Conflict mit exklusiven Entwicklerinterviews, Videos und vielem mehr.
- Creative Labs Headset: Über das Headsets HS-390 von Creative Labs, können gemeinsame Aktionen mit Teammitgliedern dank der in World in Conflict integrierten Voice-over-IP-Funktion effektiv koordiniert werden.
[...]
- Ein echtes Stück der Berliner Mauer: Greifbare Geschichte und Kult für Sammler.

Quelle: PM Vivendi

Kommentare

KiloSwiss schrieb am
Bei WOG.ch wird die «Collectors Edition» für 109.- CHFr (umgerechnet etwa 66.50 Euro) aufgeführt.
Greez Kilo
jogo01 schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:Das klingt mal nach einer sehr interessanten Collectors Edition die werd ich mir auf jedenfall bestellen die Beta war schon erstklassig. Hoffe die Kampagne und die Geschichte gestalten sie auch so spannend wie versprochen dann wird das auf jedenfall ein MUST HAVE für alle Strategiefans. :)
yes indeed, sieht sehr geil aus und gut bestückt :) kennt jemand den Preis?
Das_Noobi schrieb am
Das klingt mal nach einer sehr interessanten Collectors Edition die werd ich mir auf jedenfall bestellen die Beta war schon erstklassig. Hoffe die Kampagne und die Geschichte gestalten sie auch so spannend wie versprochen dann wird das auf jedenfall ein MUST HAVE für alle Strategiefans. :)
schrieb am