von Benjamin Schmädig,

World in Conflict: Anmeldung für die Beta

World in Conflict (Taktik & Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft
World in Conflict (Taktik & Strategie) von Vivendi Games / Ubisoft - Bildquelle: Vivendi Games / Ubisoft
Wie Sierra bzw. Vivendi mitteilt, können sich Echtzeittaktiker ab sofort für die offene Beta-Phase anmelden: Die Rekrutierung erfolgt über diesen Link. Voraussichtlich am 9. Juli wird das eigentliche Spiel zum Download bereit stehen und vom 11. Juli an dürft ihr euch schließlich aufs Schlachtfeld begeben.
Quelle: Pressemitteilung Sierra

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
Die Closed Beta war schon der Hammer und der Support war Vorbildlich es gab in der kurzen Zeit 2 Patches die aufgrund von Meldungen und Wünschen/Anregungen der Tester gemacht wurden. Man hat auch jederzeit Kontakt zu den Machern gehabt klappte echt prima alles und das Spiel ist der Hammer. Da kann C&C3 einpacken :)
step2ice schrieb am
Blue_Ace hat geschrieben:
Ein Betatest löst mehr und mehr die Demo als Testversion ab. Zumindest bei Multiplayertitel. Außerdem kann man bei Beta Bugs schön reden und bis zu einer eventuell späteren Demoversion (oder Vollversion) vertrösten.
Schön, aber wenn ich an einer beta teilnehme, bedeutet das, dass ich das komplette Spiel mit einer Anzahl überschaubarer anderer User spiele und eben hauptsächlich bugs melde und evtl. gameplay Verbesserungen.
Mal abgesehen davon, dass Quake Wars für mich gerade mal irgendwo im Alphastadium angekommen ist, kann man bei einem Level nicht von einer Beta reden.
Ich bin ja mal gespannt wie es bei World in Conflict aussehen wird.
Wenn das auch nur eine Demo ist, dann können die mich langsam mal gern haben.
Blue_Ace schrieb am
step2ice hat geschrieben:Also ich frag mich langsam was das ganze Beta Gequassel soll.
Bei Quake Wars konnte man gerade mal ein level spielen.
Und jetzt gibt es für World in Conflict gleich eine Million keys.
Verbuggte Demo würde wohl eher passen.
Naja, mal schaun. :lol:
Ein Betatest löst mehr und mehr die Demo als Testversion ab. Zumindest bei Multiplayertitel. Außerdem kann man bei Beta Bugs schön reden und bis zu einer eventuell späteren Demoversion (oder Vollversion) vertrösten.
step2ice schrieb am
Also ich frag mich langsam was das ganze Beta Gequassel soll.
Bei Quake Wars konnte man gerade mal ein level spielen.
Und jetzt gibt es für World in Conflict gleich eine Million keys.
Verbuggte Demo würde wohl eher passen.
Naja, mal schaun. :lol:
schrieb am
World in Conflict
ab 17,98€ bei