Rome: Total War - Alexander: Militärhistorie geht weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
02.01.2006
Test: Rome: Total War - Alexander
82
Jetzt kaufen ab 47,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Total War - Alexander enthüllt

Die kühnsten Träume gehen in Erfüllung. Obwohl Creative Assembly eigentlich mit der Entwicklung von Medieval 2 ausgelastet scheint, hält sie das wohl nicht davon ab, noch eine Erweiterung für Rome zu machen. Schenkt man einem kurzen Artikel bei Computer And Video Games Glauben, so wird das neue Add-On Rome: Total War - Alexander heißen und die Schlachten des makedonischen Königs beleuchten. Alexanders Eroberungszug wird 336 v.Chr. beginnen, als sein Vater Philipp stirbt, und sechs historische Schlachten umfassen - insgesamt wohl an die 40 Stunden Spielzeit. Vier neue Kriegsparteien soll es geben: Makedonier, Perser, Inder und Barbaren. Jedes Volk hat seine speziellen Einheiten wie die heilige Schar der Thebaner, die persischen Unsterblichen, indische Elefanten und nackte, weibliche Bogenschützen der Inder. Auch ein Multiplayer soll dabei sein. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Das Add-On soll dieses Mal gegen eine Gebühr zum Download angeboten werden, wann wurde noch nicht bekannt.         

Quelle: Computer And Video Games
Rome: Total War - Alexander
ab 47,94€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+