Rome: Total War - Alexander
06.04.2006 07:02, Bodo Naser

Militärhistorie geht weiter

Die kühnsten Träume gehen in Erfüllung. Obwohl Creative Assembly eigentlich mit der Entwicklung von Medieval 2 ausgelastet scheint, hält sie das wohl nicht davon ab, noch eine Erweiterung für Rome zu machen. Schenkt man einem kurzen Artikel  bei Computer And Video Games Glauben, so wird das neue Add-On Rome: Total War - Alexander (ab 66,95€ bei kaufen) heißen und die Schlachten des makedonischen Königs beleuchten. Alexanders Eroberungszug wird 336 v.Chr. beginnen, als sein Vater Philipp stirbt, und sechs historische Schlachten umfassen - insgesamt wohl an die 40 Stunden Spielzeit. Vier neue Kriegsparteien soll es geben: Makedonier, Perser, Inder und Barbaren. Jedes Volk hat seine speziellen Einheiten wie die heilige Schar der Thebaner, die persischen Unsterblichen, indische Elefanten und nackte, weibliche Bogenschützen der Inder. Auch ein Multiplayer soll dabei sein. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Das Add-On soll dieses Mal gegen eine Gebühr zum Download angeboten werden, wann wurde noch nicht bekannt.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.