Rome: Total War - Alexander: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
02.01.2006
Test: Rome: Total War - Alexander
82
Jetzt kaufen ab 47,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rome: Total War - Alexander später

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass Rome: Total War - Alexander noch nicht erhältlich ist. Sega hat nun in einer E-Mail mitgeteilt, dass das antike Strategiespiel erst am 15. Juni 2006 erscheinen soll. Bis dahin soll es dann auch vollständig lokalisiert sein. Der Download über die offizielle Seite soll 10 Euro kosten, wofür ihr aber eine Kreditkarte braucht.  

Quelle: Sega
Rome: Total War - Alexander
ab 47,94€ bei

Kommentare

Niki123 schrieb am
ähm mal ne frage:
was ist TW alexander? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+