Heimspiel – Der Fussballmanager: Neuer Fussballmanager angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: The Games Company
Release:
22.05.2006
Test: Heimspiel – Der Fussballmanager
39

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heimspiel angekündigt

Der frisch gegründete Publisher The Games Company hat die Sportsimulation Heimspiel – Der Fussballmanager offiziell angekündigt. Im Spiel führt ihr eure Kickermannschaft finanziell und sportlich an die Spitze der Liga. Wie gewohnt stellt ihr als Teamleader die Mannschaft auf, kauft und verkauft Spieler, kümmert euch um Stadion, Werbung und Finanzen, plant das Trainingslager und überlegt euch die passende Trainingstaktik. Am 26. Mai soll Heimspiel – Der Fussballmanager in Deutschland erscheinen. Erste Bilder findet ihr in der Screenshot-Datenbank.


Quelle: The Games Company

Kommentare

av3nger schrieb am
Jopp, sieht schon mal gut aus. Dass es mit Anstoss mithalten kann, mag ich garnicht mal so sehr zu bezweifeln; denn der neue Teil davon wird Anstoss 3 auch nicht toppen können. Zumal mal dort nicht mal mehr in bewegten Bildern die Tore sehen kann - was bei Heimspiel ja wohl integriert ist. Grafisch macht es auf jeden Fall einiges her; mal auf ne Demo oder so warten.
Ich frage mich nur, ob das ein Vollpreisspiel wird oder auch wie Anstoss etwas weniger kostet.
Gamer433 schrieb am
Dann wollen wirs mal abwarten.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass die mit Knüller wie Anstoss und Co. mithalten können.
Der Screenshot mit dem Stadionbau sieht motivierend aus.
Ich will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen. :)
schrieb am

Facebook

Google+