Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Gibt es ein Comeback? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3 kurz vor Enthüllung

Wie es aussieht, wird der PC Gamer in seiner Juni-Printausgabe die Rückkehr einer Legende verkünden. Command & Conquer 3 soll 2007 einmarschieren, komplett mit neuem Volk, neuem Krieg und neuer Story. Über den Inhalt des dritten Teils ist wenig bekannt, anscheinend soll er wieder in der Tiberium-Welt spielen und Kane sein Comeback feiern. Einen Scan des Covers des PC Gamer könnt ihr euch hier anschauen - hoffentlich nicht nur ein gekonnter Fake! Bislang gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, die soll aber bald folgen; vielleicht ja auf der diesjährigen E3.

Quelle: Juni-Ausgabe PC Gamer

Kommentare

johndoe-freename-94587 schrieb am
wird bestimmt ein hammer.
graphisch hat es sich positiv abgesetzt.
freu mich drauf. :wink:
all-4-one schrieb am
Ich wär über ne Ankündigung zu nem neuen Red Alert Teil auch mehr angetan gewesen, aber was soll's so ist's auch net schlecht. Ausserdem glaub ich auch schon über ein neues Red Alert was gelesen, und sogar schon einen Trailer (nicht Ingame) gesehen zu haben. Hoffe der war nicht gefakt.
Genjin schrieb am
Es geht nichts über das Tiberium Szenario :) Das ist für mich das einzig wahre Command & Conquer und auch die einzigen die mir Spaß machten. Ich hoffe nur das es spielerisch nicht allzu mutig neue Wege bestreitet, denn einfach nur ein klassisches RTS im klassischen Universum mit neuer Geschichte und Grafik wäre mir am liebsten...
konsolero schrieb am
Capta!nFalcon hat geschrieben:
Endlich wieder ein "echtes" C&C mit GDI & Nod und kein zweifelhaftes, pseudoreales Sci-Fi-Szenario :roll: .
geschmacksache...
spielerisch war meiner nach ra2 der beste teil
schrieb am

Facebook

Google+