Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Weitere Details enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3: mehr Details

Drei C&C-Fans aus Deutschland konnten auf der Games Convention mit Mike Verdu (Produzent von C&C3 Tiberium Wars) über das kommende Echtzeit-Strategie-Highlight sprechen. Folgende Details sind dabei ans Tageslicht gekommen:

- Eine Singleplayer-Demo ist fest eingeplant und falls noch Entwicklungs-Zeit übrig sein sollte, könnte eine Mehrspieler-Demo folgen. Zumindest eine Demo wird auf jeden Fall kommen.
- Es wird kein Einheitenlimit geben.
- Sechs Hauptschauspieler wurden engagiert, darunter auch Joe Kucan als Kane.
- Aufgrund der Balance wird es keine komplett mobilen Basen geben.
- Die Systemanforderungen sollen im Rahmen von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 liegen.
- Einheiten gewinnen im Kampf an Erfahrung.
- Es können keine Wassereinheiten gebaut werden! In der Singleplayer-Kampagne stehen euch aber hin und wieder Flugzeugträger und/oder Schlachtschiffe zur Verfügung.
- Ionenwerfer (GDI) und Atombombe (Nod) wurden bestätigt.
- Ein Spectator-Modus für Tausende von Zuschauern ist fest geplant.


Quelle: cncforen.de

Kommentare

LabZ schrieb am
Ein bisschen mehr als Die Schlacht um Mittelerde 2.
DeliBalta87 schrieb am
ich frage mich welche systemanforderung das spiel braucht :?
was denkt ihr welche systemanforderungen das spiel braucht ?
LabZ schrieb am
Hallo,
wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, wurde das Interview vom Englischen ins Deutsche übersetzt - und in Deutsch ursprünglich veröffentlicht. Nur für die englischen Fans wurde wieder eine Englische (und eine Französische) Version angeboten, welche beide jeweils zurückübersetzt wurde. Die meisten Informationen bekommt ihr folglich aber von der deutschen Version, welche ihr in den Foren findet, in denen die Aktion lief. Zum Beispiel:
http://www.hqboard.net/showpost.php?p=306418
http://www.foren.f7c-network.com/showpost.php?p=560021
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1383542
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=942377
Gruß
Tobias
Blessing of Jah schrieb am
Edit : Der Teil , scheint ein ziemlich schnelles Gameplay zu haben!
Schaut euch hier mal die Trailer an. Für meine Bedürfnisse schon wieder zu schnell....
Blessing of Jah schrieb am
Ich bin gespannt , wie das diesmal aussehen wird mit den
Effekten bei der Atombombe und dem Ionenwerfer.
Weiß jemand , wann die Systemanfoderung bekannt gemacht wird ?
schrieb am

Facebook

Google+