Command & Conquer 3: Tiberium Wars
31.08.2006 15:53, Marcel Kleffmann

Weitere Details enthüllt

Drei C&C-Fans aus Deutschland konnten auf der Games Convention mit Mike Verdu (Produzent von C&C3 Tiberium Wars) über das kommende Echtzeit-Strategie-Highlight sprechen. Folgende Details sind dabei ans Tageslicht gekommen:

- Eine Singleplayer-Demo ist fest eingeplant und falls noch Entwicklungs-Zeit übrig sein sollte, könnte eine Mehrspieler-Demo folgen. Zumindest eine Demo wird auf jeden Fall kommen.
- Es wird kein Einheitenlimit geben.
- Sechs Hauptschauspieler wurden engagiert, darunter auch Joe Kucan als Kane.
- Aufgrund der Balance wird es keine komplett mobilen Basen geben.
- Die Systemanforderungen sollen im Rahmen von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 liegen.
- Einheiten gewinnen im Kampf an Erfahrung.
- Es können keine Wassereinheiten gebaut werden! In der Singleplayer-Kampagne stehen euch aber hin und wieder Flugzeugträger und/oder Schlachtschiffe zur Verfügung.
- Ionenwerfer (GDI) und Atombombe (Nod) wurden bestätigt.
- Ein Spectator-Modus für Tausende von Zuschauern ist fest geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.