von Mathias Oertel,

Command & Conquer 3: Schauspieler an Bord

Wie Electronic Arts meldet, hat man sich für die aufwändigen Filmsequenzen in Command & Conquer 3 namhafte Schauspieler-Unterstützung gesichert. Neben Michael Ironside (Starship Troopers, RoboCop) stehen auf der Besetzungsliste u.a. Billy Dee Williams (Lando Calrissian aus Star Wars), Tricia Helfer und Grace Park (beide Kampfstern Galactica) sowie Josh Holloway (Lost) - nicht zu vergessen Joe Kucan, der wieder in seine Kane-Rolle schlüpfen wird. Command & Conquer 3 wird 2007 erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Arkune schrieb am
Ich hoffe das "Spiel" wird gut und nicht nur die Schauspieler... :roll:
Slamraptor schrieb am
Ich bin ja eigentlich wieder für Thrash Szenen, aber sowas versteht EA sicher nicht. Das man auch wenig Geld ausgeben kann und trotzdem Erfolg hat ;) drecksverein ^^. Naja ok warten wirs ab vielleicht kann es ja doch an alte Tugenden anknüpfen.
So Long
Rap
konsolero schrieb am
Tja schade, keine Kari Wuhrer(Tanja Alarmstufe Rot2)dabei.
SirJay schrieb am
Jaaa hammer, ich liebe das an den alten CnC's und jez gibts wieder gedrehte Sequenzen :D Solangs nich zu billig gemacht is haben sie von mir da schonmal ein dickes JA
Überhaupt geil dass es wieder ein Tiberium-teil wird
schrieb am