Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Namhafte Schauspieler verpflichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“Auch auf der 360 hinterlässt Kanes Comeback eine gute Figur. Nicht ganz so präzise wie mit der Maus, aber genau so packend.”

Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

“C&C 3 bietet nur Bewährtes auf verdammt hohem technischen Niveau. Kein Meisterwerk, dafür gute Unterhaltung.”

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3: Schauspieler an Bord

Wie Electronic Arts meldet, hat man sich für die aufwändigen Filmsequenzen in Command & Conquer 3 namhafte Schauspieler-Unterstützung gesichert. Neben Michael Ironside (Starship Troopers, RoboCop) stehen auf der Besetzungsliste u.a. Billy Dee Williams (Lando Calrissian aus Star Wars), Tricia Helfer und Grace Park (beide Kampfstern Galactica) sowie Josh Holloway (Lost) - nicht zu vergessen Joe Kucan, der wieder in seine Kane-Rolle schlüpfen wird. Command & Conquer 3 wird 2007 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Arkune schrieb am
Ich hoffe das "Spiel" wird gut und nicht nur die Schauspieler... :roll:
Slamraptor schrieb am
Ich bin ja eigentlich wieder für Thrash Szenen, aber sowas versteht EA sicher nicht. Das man auch wenig Geld ausgeben kann und trotzdem Erfolg hat ;) drecksverein ^^. Naja ok warten wirs ab vielleicht kann es ja doch an alte Tugenden anknüpfen.
So Long
Rap
konsolero schrieb am
Tja schade, keine Kari Wuhrer(Tanja Alarmstufe Rot2)dabei.
SirJay schrieb am
Jaaa hammer, ich liebe das an den alten CnC's und jez gibts wieder gedrehte Sequenzen :D Solangs nich zu billig gemacht is haben sie von mir da schonmal ein dickes JA
Überhaupt geil dass es wieder ein Tiberium-teil wird
schrieb am

Facebook

Google+