Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Releasetermin: Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3 kommt Ende März

In den letzten Tagen kursierten diverse Releasetermine zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars im Netz. Electronic Arts hat die Gerüchte jetzt offiziell aus der Welt geschafft und den 29. März 2007 als Termin für die Veröffentlichung in Deutschland bestätigt.

Kommentare

Arkune schrieb am
Ist der Termin für XBox 360 & PC oder nur eines von beiden?
KLOP_GER schrieb am
Das Spiel ist gekauft! :)
Aber ein Alarmstufe Rot 3 wäre mir noch lieber! :D
Max Headroom schrieb am
@VaanFaneel:
bis zum 29. märz is noch so lange hin
Keine Angst, mein Freund. Sind ja nur knappe 3 Monate, bevor die ersten Mammuth-Panzer über unser Feld rollen. Und 3 Monate ? Die vergehen verdammt schnell, glaube mir.
Ich habe mal von einem XBox-Spiel namens Halo 2 gehört. Wurde irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Markt gebracht. Und wann erscheint die PC-Version ? :) DIESE Wartezeit nenne ich "lang".
Aber was solls... STALKER benötigt alleine für die Optimierungen der Maustastenabfrage gute 6 Monate, wetten ? Doch auch dies ist ein Staubwölkchen gegen den absolut unübertroffenen Wartezeit-Rekordhalter aus dem Hause 3D Realms. Habe gehört, dass inzwischen die ersten Vorbesteller des Spieles an Altersschwäche vertorben sind ! :) Teile des Programmiererteams haben gerüchteweise schon mal angefangen, ihre Kindern das Programmieren beizubringen. So, provisorisch schonmal "für die Zukunft" geplant. Falls eines Tages mal eine neue Multicore-Engine erscheint, wären sie in der Lage auch diese zu beherrschen. :P (SCNR)
Also... grabe einfach C&C: Zero Hour aus, spiele den Skirmish-Modus und die Wartezeit vergeht *sehr* schnell ;)
VaanFaneel schrieb am
:cry: bis zum 29. märz is noch so lange hin :cry:
schrieb am

Facebook

Google+