Command & Conquer 3: Tiberium Wars
28.02.2007 12:18, Marcel Kleffmann

"Linksklick" im ersten Patch

Viele C&C-Fans haben sich im EA-Forum negativ darüber geäußert, dass in der Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars (ab 4,13€ bei kaufen) die klassische "Linksklick"-Maussteuerung verändert wurde. Klassischerweise konntet ihr bei C&C die Einheiten mit der linken Maustaste zum nächsten Ort bzw. Angriff schicken, was in der Demo nur mit der rechten Maustaste funktionierte. Deswegen plant EA Los Angeles passend zur Veröffentlichung am 29. März den Patch 1.01 herauszubringen, der u.a. eine frei konfigurierbare Steuerung ermöglicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.