von Marcel Kleffmann,

Command & Conquer 3 ist fertig



Kane freut sich: Das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars (zur Demo) hat den Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertig. Somit sollte das PC-Spiel pünktlich am 29. März 2007 in Deutschland erscheinen. Außerdem gab EA LA bekannt, dass die Fertigstellung der Xbox 360-Version noch einige Monate dauern wird.

Quelle: EA

Kommentare

johndoe-freename-83208 schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben: Verfluchtes Papier-Stein-Schere Prinzip.
So krass kenn ich das nur von WC3...

noch nie AoE3 gezockt wa ;)
an und für sich gefällt mir die demo, ich fühle mich jedoch mehr in ein remake von Generals als in die fortsetzung der Tiberium-reihe hineinversetzt. liegt einerseits daran dass die games bei mir 1:1 dieselbe grafik haben (5-jahre rechner sei dank), aber wohl auch daran, dass wirklich viel von Generals übernommen wurde. ich vermisse z.B die units die sich einbuddeln, den tiberiumabfall mit dem die OP superwaffe der NOd gebaut werden konnte (ich hoffe das kommt in der VV^^). aber auch den einzug in eine neue dimension hat dem spiel einen teil seines flairs genommen. insgesamt aber immernoch ein muss
btw, dass panzer an infanteristen ne halbe stunden brauchen war schon in Generals so, und übrigens in alles C&C teilen, überfahren heisst das zauberwort
Nanatzaya schrieb am
stormgamer hat geschrieben:
ruodlieb hat geschrieben:WAS EIMIGE MONATE DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ ERST HIEß ES EINIGE TAGE UND JETZT MONATE FUCK EA DANN KÖNNT IHR EUCH EUER C&C SONSTWOHIN SCHMIEREN
dann hol ich es mir dann auch erst als budget oder gebraucht damit verliert ihr einen käufer bzw geld - nun könnt ihr dann mal warten bis ich es dann kaufe - so jetzt bin ich echt sauer mal sehen was ich mir dann im april mai neu hole wahrscheinlich wird es dann 2 worlds wenn es denn fertig werden sollte was ich aber fast nicht glauben kann bei den entwicklungstand denn sie da haben laut einigen berichten fehlt es da bis auf die grafik noch an einer ganzen menge
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:
boa so nen aggro sieht man selten.
Man,sei froh,zuerst sollte es GAR NICHT auf der box erscheinen.und überleg mal was willst du lieber:ein ordentlich umgesetztes spiel oder irgend ein dreck der wegen zeithetzte nicht ohne erhebliche fehler spielbar ist?

Wie die meisten will er nur halbgaren Dreck...
Hauptsache schnell und heftig.
Junkies is es auch egal ob ihr Gras gestreckt is ;)
stormgamer schrieb am
ruodlieb hat geschrieben:WAS EIMIGE MONATE DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ ERST HIEß ES EINIGE TAGE UND JETZT MONATE FUCK EA DANN KÖNNT IHR EUCH EUER C&C SONSTWOHIN SCHMIEREN
dann hol ich es mir dann auch erst als budget oder gebraucht damit verliert ihr einen käufer bzw geld - nun könnt ihr dann mal warten bis ich es dann kaufe - so jetzt bin ich echt sauer mal sehen was ich mir dann im april mai neu hole wahrscheinlich wird es dann 2 worlds wenn es denn fertig werden sollte was ich aber fast nicht glauben kann bei den entwicklungstand denn sie da haben laut einigen berichten fehlt es da bis auf die grafik noch an einer ganzen menge
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:
boa so nen aggro sieht man selten.
Man,sei froh,zuerst sollte es GAR NICHT auf der box erscheinen.und überleg mal was willst du lieber:ein ordentlich umgesetztes spiel oder irgend ein dreck der wegen zeithetzte nicht ohne erhebliche fehler spielbar ist?
Nanatzaya schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Nanatzaya hat geschrieben: Es sieht halt schon verdammt nett aus. Aber es ist nichts neues.
Es SOLL ja auch nichts neues sein ;)
Dachte ich mir. Nur auf ein Update für ein 5 Jahre altes Spiel hab ich nich gewartet^^
Hatte wenigstens etwa Innovation gewünscht.
Nunja. Wat solls. Ich hab ja noch DoW oder SC ;)
Kajetan schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben: Es sieht halt schon verdammt nett aus. Aber es ist nichts neues.
Es SOLL ja auch nichts neues sein ;)
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei