von Marcel Kleffmann,

Command & Conquer 3 - Patchzeit



Mit Hilfe der Auto-Update-Funktion kann bereits der erste Patch für Command & Conquer 3: Tiberium Wars runtergeladen werden. Patch 1.02 zur Verbesserung einiger Fehler im Online-Modus soll in den nächsten Tagen folgen und für Ende April ist das nächst größere Update geplant.

Folgende Änderungen nimmt das Update auf Version 1.01 vor:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren könnenkeine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits / 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt

(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt ausgeliefert).


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
ab 4,13€ bei