Command & Conquer 3: Tiberium Wars
31.03.2007 12:55, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Problematik

Obwohl bei einem Großteil der Spieler von Command & Conquer 3: Tiberium Wars die Online-Multiplayer-Partien reibungslos funktionieren, kämpfen andere Spieler gegen Verbindungsprobleme, u.a. um den Online-Service "C&C Online" zu erreichen. Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits zu Wort gemeldet und für die Problematik entschuldigt. Da das Echtzeit-Strategiespiel auf schnelle Multiplayer-Schlachten ausgelegt sei, sollen die Probleme mit kommenden Patches (zwei Updates sind bereits in Entwicklung) aus der Welt geschafft werden, dies verspricht jedenfalls Mike Verdu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.