Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Patch 1.05 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.05.2007
27.03.2007
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81
Test: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
81

Leserwertung: 86% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Command & Conquer 3 - Patch 1.05

Pünktlich zum Wochenende hat Electronic Arts den großen Patch 1.05 für Command & Conquer 3: Tiberium Wars und die Kane Edition veröffentlicht. Alle Patch-Veränderungen findet ihr wie gewohnt in der Download-Beschreibung.

Download: Patch 1.05 (Standard Edition) (125 MB)
Download: Patch 1.05 (Kane Edition) (114 MB)


Kommentare

BetaSword schrieb am
Mit Patch 1.05 klappt bei mir das Ausführen eines Sicherheitsmodules nicht mehr.
Fehlermeldungs-Nummer: 7001
Hatte vorher mal die Installation von meiner 320-GB-SATA2-HDD auf die 120GB-HDD verschoben, und alle Registry-Einträge gesucht und dementsprechend geändert.
Grund: Von der SATA2 aus ruckelten die Videos.
schrieb am

Facebook

Google+