Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade: Release angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
27.10.2006
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade
82

Leserwertung: 92% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dawn of War - Dark Crusade angekündigt

THQ und Relic haben Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade jetzt auch hochoffiziell angekündigt. Dass es dabei zwei neue Rassen, das Imperium der Tau und die Necron, geben soll, haben wir euch ja schon berichtet. Letztere werden über ein ungewöhnliches Wirtschaftsmodell verfügen. Die neue Kampagne soll zudem eine Karte mit Territorien umfassen, für deren Eroberung ihr eine konkrete Belohnung erhaltet. Auch der Multiplayer soll deutlich aufgewertet werden. Der dunkle Kreuzzug soll übrigens noch diesen Herbst beginnen.

Quelle: PM THQ, Relic Entertainment

Kommentare

Colomar schrieb am
Bei der Rasse handelt es sich um die Necron, Neocron war dann doch eher das MMORPG ;)
schrieb am

Facebook

Google+