Mord im Orient-Express: Agatha Christie, die zweite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: AWE Games
Publisher: JoWooD
Release:
06.12.2006
Test: Mord im Orient-Express
70

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mord im Orient-Express enthüllt

The Adventure Company hat eine ganze Reihe von Adventures nach berühmten Krimis von Agatha Christie versprochen. Nach Und dann gabs keines mehr  folgt nun Mord im Orient-Express, das jetzt im Vorfeld der E3 enthüllt wurde. Dieses Mal müsst ihr ein weiteres Kapitalverbrechen im weltberühmten Luxus-Zug nach Instanbul klären. Weitere Details wurden leider nicht bekannt, auch nicht, wann der Orient-Express abfahren wird.     

Quelle: Blue's News

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Geil, das erste Adventure hat mir schon viel Spaß gemacht auch wenn es arge Macken hatte. Freu mich auf den neuen Teil.
schrieb am