Mord im Orient-Express: Agatha Christie, die zweite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: AWE Games
Publisher: JoWooD
Release:
06.12.2006
Test: Mord im Orient-Express
70

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mord im Orient-Express enthüllt

The Adventure Company hat eine ganze Reihe von Adventures nach berühmten Krimis von Agatha Christie versprochen. Nach Und dann gabs keines mehr  folgt nun Mord im Orient-Express, das jetzt im Vorfeld der E3 enthüllt wurde. Dieses Mal müsst ihr ein weiteres Kapitalverbrechen im weltberühmten Luxus-Zug nach Instanbul klären. Weitere Details wurden leider nicht bekannt, auch nicht, wann der Orient-Express abfahren wird.     

Quelle: Blue's News

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Geil, das erste Adventure hat mir schon viel Spaß gemacht auch wenn es arge Macken hatte. Freu mich auf den neuen Teil.
schrieb am

Facebook

Google+