Mord im Orient-Express: Details zur Heldin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: AWE Games
Publisher: JoWooD
Release:
06.12.2006
Test: Mord im Orient-Express
70

“Leider nicht das ganz große Krimi-Abenteuer, dass viele vielleicht erwarteten.”

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mord im Orient-Express: Infos über Heldin

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Hercule Poirot nicht die Rolle spielen wird, die er in Agatha Christies Krimiroman normalerweise spielt. Wie schon im Vorgänger wird eine ganz neue Person hinzukommen, die den Part der Heldin übernimmt. Möglich wird das durch einen kleinen Trick, da Poirot sich im Adventure verletzen wird und deshalb seine Kabine nicht verlassen kann. Frische Protagonistin ist die 26-jährige Französin Antoinette Marceau, die das Vertrauen des belgischen Detektivs genießt. Bilder von ihr gibt's hier. Als plötzlich ein Mord im Zug geschiet, muss sie ihren ersten Fall lösen. Sie gerät dabei selbst in Gefahr...  

Quelle: PM CDV

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+