Drakensang
09.05.2008 13:00, Julian Dasgupta

Konsolenumsetzung angedacht

Auf der Quo Vadis 2008 unterhielten sich mehrere Vertreter aus der deutschen Branche über die aktuelle Lage des Marktes und stellten sich die Frage: Haben hiesige Entwickler und Publisher den Konsolentrend verschlafen? Zu den Teilnehmern gehörte auch André Blechschmidt, seines Zeichens Geschäftsführer der Radon Labs. Der verkündete nebenbei, dass das Berliner Studio nun auch in der Lage sei, Software für Xbox 360 und PlayStation 3 zu produzieren. Derzeit habe man noch kein Projekt in der Entwicklung, allerdings sei es geplant, die eigene Technologie (Nebula-Engine) auf jene Hardware zu portieren und irgendwann später auch Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen) umzusetzen.

Ein ausführlichen Bericht zur Diskussionsrunde gibt es demnächst bei 4Players.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.