Drakensang
12.05.2008 12:27, Marcel Kleffmann

Collector’s Edition vorgestellt

dtp wird Das Schwarze Auge: Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen) ebenfalls in einer auf 10.000 Exemplare limitierten Collector´s Edition veröffentlichen. Der Sammler-Edition in einer "Buchverpackung mit Drachenhautoptik" liegt u.a. eine exklusive Zinnminiatur 'Lindwurmtöter' bei. Zudem enthält die Buchbox, jeweils auf einer separaten CD, den Original-Spiel-Soundtrack von Dynamedion und das Das Schwarze Auge-Hörbuch "Der Scharlatan". Die 4. Edition des Original-DSA-Regelwerkes und eine lederne Karte der Welt Aventuriens komplettieren die Collector´s Edition.

Im Juli 2008 wird die Standard-Edition zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein, die Limited Collector´s Edition kostet 59,95 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.