Drakensang: Beta-Tester gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Test: Drakensang
73

“Die Regeln sind gut umgesetzt, aber leider wurde die Seele von Das Schwarze Auge vergessen.”

Leserwertung: 76% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drakensang: Beta-Tester gesucht

Im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests können 100 Spieler auf Probezeit Das Schwarze Auge: Drakensang bereits vor der Veröffentlichung anspielen und sollen dabei mithelfen, dass das Spiel in einer 'optimalen Qualität' veröffentlicht wird. Wenn ihr Lust habt, am Beta-Test teilzunehmen, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für einen der Beta-Test-Plätze bewerben.

Bewerber müssen volljährig sein, sonst aber nicht viel mitbringen, um am Beta-Test teilnehmen zu können. Ein spielefähiger PC sowie die Bereitschaft, sich einige Stunden mit der Beta-Version auseinanderzusetzen, sind die Grundvoraussetzung, zudem sollte eine gewisse Erfahrung mit Computerspielen vorhanden sein, um in der Beta-Version auftretende Fehler beschreiben zu können. Rollenspiel-Affinität ist erwünscht, Kenntnisse im Universum von Das Schwarze Auge sind keine zwingende Voraussetzung.

dtp wird Drakensang im Juli 2008 veröffentlichen.


Quelle: PM dtp

Kommentare

Linden schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Hab mich mal registriert fand Das schwarze Auge immer interessant auch wenn Schatten über Riva nicht sooo toll war. Bin auf den neuen Teil sehr gespannt.

Du solltest dir aber darüber im klaren sein was "Beta-Tester" bedeutet. Du bekommst kein fertiges Spiel vor gesetzt. ;)

Ich habe bereits bei ca 25 Beta Test mitgemacht tortzdem danke für die Info ;). Hab allein bei FFOW im Beta Forum an die 800 sinvolle Beiträge geschrieben ich bin bei sowas immer engagiert.

Sowas freut mich persönlich, weil geschätzter weise 98% der Betatester glauben sie bekommen Gratis, vor allen anderen das fertige Spiel zu spielen.
Siehe Warhammer Online, dass wird von den Betatestern zerissen weil "Die Grafik zu Testzwecken runtergeschraubt wurde, der Spielinhalt nicht Vollständig ist und es laggt..." Nur um mal 3 beliebte Erklärungen zu nennen, warum die Beta scheiße ist. ;)
Das_Noobi schrieb am
Linden hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Hab mich mal registriert fand Das schwarze Auge immer interessant auch wenn Schatten über Riva nicht sooo toll war. Bin auf den neuen Teil sehr gespannt.

Du solltest dir aber darüber im klaren sein was "Beta-Tester" bedeutet. Du bekommst kein fertiges Spiel vor gesetzt. ;)

Ich habe bereits bei ca 25 Beta Test mitgemacht tortzdem danke für die Info ;). Hab allein bei FFOW im Beta Forum an die 800 sinvolle Beiträge geschrieben ich bin bei sowas immer engagiert.
Mr. Malf schrieb am
J1natic hat geschrieben:Wer auch immer Beta-Tester hierbei wird: Bitte macht euren Job richtig! Solche games versagen, weil sie mit bugs regelrecht überseht sind.

das mein ich auch....strengt euch bloss an ^^
und es heisst übersÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄht^^
J1natic schrieb am
Wer auch immer Beta-Tester hierbei wird: Bitte macht euren Job richtig! Solche games versagen, weil sie mit bugs regelrecht überseht sind.
ph0en1xs schrieb am
Elric von Melnibonź hat geschrieben:MSInfo schicken?
Och nööö.. Ich passe :wink:

hehe..
ich hab meine auch erstmal von allen lasten bereinigt bevor ich sie weggeschickt habe
schrieb am

Facebook

Google+