Drakensang
21.04.2006 15:45, Bodo Naser

dtp enthüllt Das Schwarze Auge

Viele kennen Das Schwarze Auge vielleicht noch von früher, als man noch mit Papier, Stift und Würfel durch die virtuellen Lande zog. Nun wird es eine Rückkehr nach Aventurien geben, denn dtp enthüllte jetzt Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen), ein ehrgeiziges Rollenspielprojekt, das von Radon Labs für PC entwickelt wird. Das Berliner Studio programmierte Titel wie Project Nomads oder Urban Assault. Original DSA-Autoren sollen für eine möglichst authentische Umsetzung der Fantasy-Welt sorgen. Einen ersten Screenshot findet ihr in der Galerie rechts. Wer schon mal über das Spiel diskutieren möchte, kann das im Forum von Anaconda machen. Drakensang soll grob Ende 2007 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.