Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Test: Drakensang
73

Leserwertung: 76% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Drakensang
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Drakensang: Status der Entwicklung

Vor wenigen Tagen wurden Drakensang erst von dtp/Anaconda enthüllt. Jetzt fragen sich natürlich viele, wie weit die Entwicklung bereits gediehen ist. Entwickler Radon Labs teilte nun im offiziellen Forum mit, dass erst rund 15 Prozent des DSA-Rollenspiels fertig seien. Bestimmte Teile (z.B. Story oder Design) sollen jedoch bereits fertig sein. Das Abenteuer soll außerdem auch auf Englisch erscheinen, wie die Macher mitteilten. Der Release soll Ende 2007 stattfinden.

Quelle: dtp Adventure-Forum

Kommentare

johndoe-freename-95322 schrieb am
Jepp, so viel Rollenspiel-Seele, so viel Liebe zu Detail und Northerness - ganz großes RP-Kino damals! Klar, die Grafik hat ihren gaaaanz eigenen Charme, aber wer große Geschichten mag...
Also, Gefährten: Die Schwerter gewetzt, die Rüstungen geölt, das alte Zauberbuch entstaubt und los!
Katharr schrieb am
Das koennte meinetwegen sogar noch in der alten "Riva" Engine rauskommen, ich wuerds freudestrahlend kaufen. :) Die Nordlandtrilogie war eine der atmosphaerisch genialsten RPG Serien die es gibt. Ich spiel die Teile heut noch gern mittels DOS Emulator. :P
Yosaku schrieb am
Ein Traum wird wahr! ^^
Die Schicksalsklinge war wirklich genial und zählt afaik mit zu den besten Spielen aller Zeiten ;)
Wenn der 4. auch nur annähernd so gut wird bin ich voll zufrieden, vorallem weil die Grafik bisher auch wirklich sehr schön aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+