Drakensang
12.09.2006 18:07, Benjamin Schmädig

Mit Musik von Dynamedion

Orchestrale Unterstützung für Das Schwarze Auge: Wie Anaconda bekannt gibt, werden die deutschen Komponisten bei Dynamedion (Gothic 3 , Stranglehold , Darkstar One ) die Musik für Radon Labs' Rollenspiel schreiben. Anacondas Senior Producer Marc Buro: "Die bisherigen DSA-PC-Spiele der Nordland-Trilogie wurden für ihren Soundtrack sehr gelobt - auch die Drakensang (ab 13,66€ bei kaufen)-Spieler sollen auf nichts verzichten müssen. Dynamedion als erfahrenes Sounddesign-Studio wird dafür sorgen." Im September beginnt die Arbeit an dem Soundtrack - frühestens im Sommer werden die Aufnahmen im Kasten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.