Drakensang
USK: 12

Release erst 2008

Laut einer aktuellen Releaseliste hat Publisher dtp die Veröffentlichung von Das Schwarze Auge: Drakensang auf das 1. Quartal 2008 verlegt. Warum das 3D-Rollenspiel von Radon Labs verschoben wurde, ist bislang unklar.


Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: PC Games
-Werbung-

Alles zu Drakensang

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Schade, freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe es kann, neben den für mich nicht ganz so wichtigen technischen Aspekten, vorallem in punkto Story und Atmosphäre an die sehr coole Nordlandtrilogie (NLT) anknüpfen. Besonders für DSA-Spieler ist das sicherlich ein Pflichtkauf, aber das reicht  [...] Schade, freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe es kann, neben den für mich nicht ganz so wichtigen technischen Aspekten, vorallem in punkto Story und Atmosphäre an die sehr coole Nordlandtrilogie (NLT) anknüpfen. Besonders für DSA-Spieler ist das sicherlich ein Pflichtkauf, aber das reicht halt nicht um ein Erfolg zu werden... Insofern sehe ich die Verschiebung mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Verschiebung in Sachen Qualität des Spiels sicher nur zum positiven beitragen kann (und das ist schließlich das Wichtigste)