Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer: Safeknacken bis zum Abwinken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Release:
19.01.2010
18.10.2006
28.11.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

Test: Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer
73

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ganz nette Rätsel, aber leider kommt ihr euch nicht wie ein Safeknacker vor. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Safecracker: Das ultimative Puzzle Abenteuer
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Savecrackers: neues Adventure angekündigt

Profirätseler und Safeknacker aufgepasst - The Adventure Company kündigte jetzt ein neues Abenteuer an. In Safecrackers wird es darum gehen, 35 beinharte Safes zu knacken. In 40 Zimmern sucht ihr nach dem letzten Willen eines Milliardärs, dessen Erben euch beauftragt haben. Der Exzentriker hat Panzerschränke gesammelt und in einem davon ist wohl sein Testamement versteckt. Das Abenteuer wird von Kheops entwickelt, den Machern von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel , und soll im Herbst 2006 erscheinen.   

Quelle: PM The Adventure Company

Kommentare

johndoe-freename-77825 schrieb am
ich kann mich entsinnen das oben genannte Spiel vor 5 oder 6 Jahren schonmal gespielt zu haben. War wirklich knifflig damals, leider hat nen kumpel die CD damals in seiner Hosentasche gecrackt :P
schrieb am

Facebook

Google+