Dusk-12: Infos und Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: ORION design
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infos und Spielszenen aus Dusk-12

Im kommenden Jahr will der russische Publisher Buka Dusk-12 veröffentlichen, aber was verbirgt sich hinter dem Namen? Es handelt sich um ein Projekt, mit dem der perfekte Soldat gezüchtet werden sollte, doch vor vier Jahren geriet das Experiment außer Kontrolle. Eine ganze Stadt musste unter Quarantäne gestellt werden, weil ihre Einwohner zu blutdurstigen Monstern mutierten. Als Mitglied einer Spezialeinheit ist es deshalb an euch, dem Geheimnis um Dusk-12 auf die Spur zu kommen und den Monstern den Garaus zu machen.

Allerdings zieht ihr nicht nur als Soldat los, sondern erlebt die Geschichte auch aus der Sicht eines Mutanten. Das Interessante, wenn auch nicht Innovative daran: Als solcher stehen euch übermenschliche Fähigkeiten zur Verfügung - Far Cry: Instincts lässt grüßen. Egal, für welche Seite ihr unterwegs seid; ihr könnt euren Kameraden Befehle erteilen und nutzt Fahrzeuge zum Fortbewegen. Außerdem bekämpfen sich bis zu 16 Spieler im Deathmatch oder Team Deathmatch.

Video: Gameplay-Clip


Quelle: Buka

Kommentare

Sily schrieb am
Ist des die S.T.A.L.K.E.R. Engine oder die Source Engine? Sieht auf jeden Fall (abgesehen von den Models) ziemlich schlecht aus...
konsolero schrieb am
...sieht mehr als bescheiden aus,und der "Spass" soll wirklich erst 4Quartal 07 kommen?
Ich mein: jetzt ist die Optik schon dermaßen veraltet,wie redet/schreibt man
in einem Jahr darüber?
Ragism schrieb am
Sieht irgendwie nach einer aufgepeppten Source-Engine aus. Weiß da jemand etwas genaueres?
Bisher haben Spiele mit der Source-Engine eher gesuckt. Zu viel Physik, zu farbarm und technisch sah alles aus. Außerdem haben alle Entwickler nicht darauf geachtet, mal ne ordentliche Story mit Dramaturgie einzubauen. Obwohl Vampire: The Masquerade - Bloodlines ziemlich cool war...
GreatReaper534 schrieb am
Klingt gut wobei mir die Grafik noch nich ganz zusagt :s
schrieb am

Facebook

Google+