Dusk-12
20.12.2006 12:28, Benjamin Schmädig

Infos und Spielszenen

Im kommenden Jahr will der russische Publisher Buka Dusk-12 veröffentlichen, aber was verbirgt sich hinter dem Namen? Es handelt sich um ein Projekt, mit dem der perfekte Soldat gezüchtet werden sollte, doch vor vier Jahren geriet das Experiment außer Kontrolle. Eine ganze Stadt musste unter Quarantäne gestellt werden, weil ihre Einwohner zu blutdurstigen Monstern mutierten. Als Mitglied einer Spezialeinheit ist es deshalb an euch, dem Geheimnis um Dusk-12 auf die Spur zu kommen und den Monstern den Garaus zu machen.

Allerdings zieht ihr nicht nur als Soldat los, sondern erlebt die Geschichte auch aus der Sicht eines Mutanten. Das Interessante, wenn auch nicht Innovative daran: Als solcher stehen euch übermenschliche Fähigkeiten zur Verfügung - Far Cry: Instincts lässt grüßen. Egal, für welche Seite ihr unterwegs seid; ihr könnt euren Kameraden Befehle erteilen und nutzt Fahrzeuge zum Fortbewegen. Außerdem bekämpfen sich bis zu 16 Spieler im Deathmatch oder Team Deathmatch.

Video: Gameplay-Clip

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.