Assassin's Creed: PC-Version kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85

“Beeindruckende Kulissen und eine packende Inszenierung gepaart mit solider Spielmechanik”

Test: Assassin's Creed
85

“Auch auf dem PC ist der mittelalterliche Assassine ein dramaturgisches Kunstwerk mit kleinen spieltechnischen Schwächen.”

Test: Assassin's Creed
84

“Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Unpünktliche PC-Version

Ursprünglich sollten alle drei Versionen of Assassin's Creed im November erscheinen - die ambitionierten Hobbymeuchelmörder unter den PC-Besitzern werden sich aber noch ein etwas mehr gedulden müssen. Laut der neuen Ubisoft-Releaseliste werden die PS3- und Xbox 360-Fassungen wie geplant veröffentlicht werden, so Bluesnews, die PC-Version allerdings soll nun Anfang 2008 erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht angegeben.

Kommentare

-nin schrieb am
Ich habe mir das Game kürzlich für die XBox 360 geholt und mir macht's 'nen Heidenspaß.
Auch wenn ich vom PC-Bereich bin, so frage ich mich bei dem Spiel wirklich, wie das mit der Steuerung mittels Mouse und Tastatur hinzubekommen ist.
Mit der Pad-Steuerung sind ja alle Tasten belegt. Ich bin der PC-Version gegenüber skeptisch.
DaDaStylez schrieb am
ist echt eigenartig wieso dauert es bei pc länger des ist echt dumm !!
aber die machen des bestimmt nicht ohne grund vllt wird ein neues feature. eingebaut !!!
Ecroffleps schrieb am
Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Naja das mit der config kann sein,ich sag die ziehen einfach Konsole in der Entwicklung vor und Sorry die Ps3 ist derzeit am Schwersten zu Proggen als am Pc paar Systeme zu Optimieren.
Aber Pc wird 2008 trotzdem wieder die meisten Exklusiv Spiele haben und auch Optisch wird sich der Pc abheben auch wenn 1-3 meiner Meinung nach schon schlechte Spiele Firmen den Pc ausbremsen siehe Id Software,Epic und co. bringen ne Engine die fast überall gleich ist WOW....wenn man sich Crysis ansieht einfach nur lächerlich was die Jungs da produzieren.
stimmt schon!!! aber trotzdem doof wemmer warten muss!!! aber immerhin is vorfreude immernoch die beste freude :D !!!!
TNT.sf schrieb am
wow, normalerweise hör ich doch immer das gegenteil. dafür kriegen wir pcler aber auch die bessere version :p
kantiger george schrieb am
Mich juckt das nich! Ich hab die Kohle mir alle Konsolen leisten zu können. Von daher find ich das sogar gut das die PCler warten müssen, da die hart Arbeitenden wie ich belohnt werden, indem die Faulen bestraft werden! :D
schrieb am

Facebook

Google+