Assassin's Creed: Wir bringen euch zu Altair - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85

“Beeindruckende Kulissen und eine packende Inszenierung gepaart mit solider Spielmechanik”

Test: Assassin's Creed
85

“Auch auf dem PC ist der mittelalterliche Assassine ein dramaturgisches Kunstwerk mit kleinen spieltechnischen Schwächen.”

Test: Assassin's Creed
84

“Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassins Creed: Vor Release spielen!

Lust, die PC-Fassung von Assassin´s Creed vor allen anderen zu spielen? Ubi TV und 4Players machen es möglich:

Am 20.3. können vier unserer Leser von 13 bis 17 Uhr vor Ort bei Ubsoft nach Herzenslust mit dem Meuchelmörder Altair durchs PC-Mittelalter ziehen. Verpflegung während des Aufenthaltes sowie die Anreise per Bahn wird von Ubisoft übernommen.

Wie seid ihr dabei?

Um in die Auswahl zu kommen, müssen einige Punkte beachtet werden:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Ihr müsst euch damit einverstanden erklären, dass ihr während der Spielesessions gefilmt werdet. Die Session wird Bestandteil einer Ubi TV-Sendung sein, die am 27. März ausgestrahlt wird.

Interesse?

Dann schickt bitte über diesen Link eine E-Mail mit der Begründung, wieso ihr vor allen anderen die PC-Version von Assassin´s Creed anspielen wollt.

Die vier Teilnehmer werden wir am Montag, den 17. März gegen 12.00 Uhr unter den kreativsten und interessantesten Einsendungen auswählen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare

DaRk_AssAssin schrieb am
Joa, ich fänd´s nur gut, wenn das relese Datum bei Amazon.de nich immer hochgesetzt wird.
Erst war´s ja 26. März, jetzt isses 10. April ._.
Dann wirds wohl 12. Oktober oder so und am Ende stehen wir da wie bei S.T.A.L.K.E.R. ^,..,^
BaqFish schrieb am
Das man sich nur über ein Spiel informiert denkt hier wohl keiner. Hier ist man direkt ein Raubkopierer...
omg-its-style schrieb am
ölübergossen im kerker sitzen ist schon ein hartes schicksal... :roll:
Sabrehawk schrieb am
die bei ubi behalten euch gleich da wenn se merken dass ihr das schon zu gut spielt ...lol....und dann gibts kerker...und wer als Ausrede sagt er hätte ja schon Konsole gespielt...der muss extra mit öl übergossen werden dann gehts schneller^^
revolver0celot. schrieb am
Ich denke sogar das diese Raubcopie eine 'versteckte Demo' by Ubisoft ist.
Wieso sonst sollte es andauernd abstürzen und nur bis zu einem bestimmten Punkt funktionieren etc.? Es soll heiß auf das Spiel machen! ;)
Und eine "illegale" Vorabversion erregt nun mal mehr Aufmerksamkeit als nur eine Demo...
schrieb am

Facebook

Google+