Assassin's Creed
04.05.2010 00:27, Julian Dasgupta

Software-Dieb verurteilt

Wenn Spiele schon vor ihrem offiziellen Stapellauf im Netz landen, dann ist das Leck nicht selten dort verortet, wo sie vervielfältigt werden. Im Falle von Assassin's Creed (ab 2,99€ bei kaufen) konnte eine solcher Vorgang tatsächlich auf eine Person zurückgeführt werden. Die Konsequenz: Nachdem sich Christopher Anzalone aus North Carolina schuldig bekannt und zugegeben hat, eine Version aus einer für die Herstellung der Box-Fassung zuständigen Fabrik entwendet und die Daten hochgeladen zu haben, wurde er nun zu fünf Jahren auf Bewährung und einer Strafzahlung in Höhe von 25.000 Dollar verurteilt. Auch muss er drei Monate lang eine offene Anstalt bzw. Resozialisierungseinrichtung besuchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.