The Ship: Remasted: HD-Neuauflage auf Early-Access-Kurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Release:
11.07.2006
Test: The Ship
72

Leserwertung: 81% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Ship: Remasted: HD-Neuauflage auf Early-Access-Kurs

The Ship (Shooter) von Xider Games / bhv / Blazing Griffin
The Ship (Shooter) von Xider Games / bhv / Blazing Griffin - Bildquelle: Xider Games / bhv / Blazing Griffin
Wie Blazin Griffin mitteilt, soll die HD-Neuauflage von The Ship nächsten Monat mit einem begrenzten Feature- und Kartenangebot in die Early-Access-Phase starten. Weitere Inhalte sollen schrittweise im Verlauf der nächsten Monate implementiert werden. Zu Beginn wolle man vor allem Feedback von Kennern des Originals (zum Test) erhalten, um zu erfahren, wie sie zu den an Benutzerinterface, Security-Layout oder Need-System vorgenommenen Veränderungen stehen. Auch wenn man nur geringfügige Anpassungen gemacht habe, wolle man sich sicher sein, dass es sich noch immer wie The Ship anfühle. Auf Steam wird der 15. Februar als Startschuss für die Vorabfassung von The Ship: Remasted genannt. Der Preis soll laut Rock, Paper, Shotgun bei 20 Dollar liegen, Besitzern des Originals ein Rabatt von 25 Prozent gewährt werden.

Letztes aktuelles Video: HD-Teaser-Trailer


Quelle: Blazin Griffin

Kommentare

llove7 schrieb am
Ich habe es mir damals gekauft und alle Server waren brechend voll weil kaum welche zur Verfügung standen. Zwei Wochen später gab es dann genug Server aber die Spieler waren weg.
Das habe ich noch bei keinem Spiel so erlebt.
Nie wieder
bvrst schrieb am
Da werde ich wohl drauf verzichten. Beim ersten Teil ist die Community viel zu schnell versiegt, was auch für den geistigen Nachfolger Bloody Good Time gilt. Das Konzept ist spaßig, doch in Zeiten von kostenlosen Mods wie Trouble in Terrorist Town wird wohl keiner mehr umsteigen.
Dr. Fritte schrieb am
Was ist denn eine HD-Version des Spiels, wenn der Ursprungstitel schon HD hatte? Oo
artmanphil schrieb am
O.o The Ship wird haufenweise gespielt. Wenige Spieler sind's wohl Hauptsächlich, weils nur über sone Impro-Website im MP funktioniert und generell vieles sehr roh ist.
Find's cool, freu mich auf ne zeitgemäßere Version!
tacc schrieb am
Und was genau soll verhindern, dass es genau wie The Ship endet? Das Spiel ist seit Jahren ausgestorben obwohl man mit Keys um sich geschmissen hat.
schrieb am

Facebook

Google+