F.E.A.R. Extraction Point: Erstes Add-On enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Publisher: Vivendi Games
Release:
27.10.2006
Test: F.E.A.R. Extraction Point
76

Leserwertung: 77% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R.: Extraction Point angekündigt

Nach der Xbox 360-Version hat Vivendi Games gleich noch etwas für die Fans von F.E.A.R. im Gepäck. Der Publisher enthüllte jetzt nämlich eine Erweiterung namens F.E.A.R.: Extraction Point, die speziell für PC erscheinen soll. Das Add-On beginnt dort, wo das Hauptspiel endete: Die Geisterjäger sind auch dieses Mal wieder auf der Jagd nach Alma, die nunmehr frei ist und sich mit ihren Schreckensgestalten in einer zerstörten Stadt breit macht. Neue Waffen, Gegner und Schauplätze sollen für noch mehr Grusel sorgen. Das Add-On wird bei den TimeGate Studios (Kohan 2: Kings of War ) in Zusammenarbeit mit Monolith entstehen und soll euch ab diesen Herbst das Fürchten lehren. Mehr zu Extraction Point bald auf der E3.       

Quelle: PM Vivendi Games

Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Is F.E.A.R wirklich so brutal also ich hab die Demo gespielt ,da fand ich nichts gruselig oder brutal und ich bin erst 13. :D
Blue_Ace schrieb am
Ihr sagt es, Monolith hat glaub ich noch kein Spiel veröffentlicht das die Erwartungen nicht erfüllte bzw. nicht gut war. Nur bei ihrer Grafikengine könnten sie mal ein paar Experten einstellen die die Performance auf ein ordentliches Niveau hieven.
jackdan2405 schrieb am
staatsknecht hat geschrieben:Macht weiterso!!!
Fear und Condemned waren der Hammer. :D
Oh ja!
Condemned und FEAR sind echt Hammer! 8)
Die Atmosphäre, der Sound (insgesamt), die kranke und abgedrehte Story... nicht zu vergessen auch die Grafik...
GENIAL :wink:
schrieb am

Facebook

Google+