Infiltration
16.12.2001 11:39, Marcel Kleffmann

Im Januar ist es endlich soweit, dann wird die neue Version des beliebten Unreal Tournament Mods <4PCODE cmd=DGFLink;name=Infiltration;id=840> zum Download bereitstehen. Das Entwickler-Team legt diesmal besonders viel Wert auf ein einfaches, aber dennoch realistisches Spielsystem. Neben vielen neuen Waffen, 14 neuen Karten und einem komplett überarbeiteten Menü, gibt es noch zahlreiche weitere Verbesserungen in dieser Version . Ähnlich wie bei CounterStrike wird es auch möglich sein, die fertige Version als Low-Budget Produkt im Handel zu kaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.