Grand Theft Auto 4
31.10.2008 02:22, Julian Dasgupta

Verschiebung & Minimal-Specs

Nachdem einige Händler bereits eine leichte Verschiebung der PC-Umsetzung von Grand Theft Auto IV angedeutet hatten,  bestätigte Rockstar nun gegenüber IGN , dass das Spiel erst Anfang Dezember veröffentlicht werden wird. Der Hersteller gab zudem ein paar konkretere Systemanforderungen preis, nachdem man zuvor eher unspezifische Angaben gemacht hatte.


Minimal

  • Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) oder XP (Service Pack 3)
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
  • Speicher: 1,5 GB RAM, 16 GB Speicher auf der Festplatte
  • Grafikkarte: nVidia Geforce 7900 oder ATI Radeon X1900 mit 256 MB VRAM

 

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) oder XP (Service Pack 3)
  • CPU: Intel Quad-Core mit 2,4 GHz oder AMD Phenom X3 mit 2,1 GHz
  • Speicher: 2 GB (XP) bzw. 2,5 GB (Vista) RAM, 18 GB Speicher auf der Festplatte
  • Grafikkarte: nVidia Geforce 8600 oder ATI Radeon 3870 mit 512 MB VRAM

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.