von Benjamin Schmädig,

Aion: NCsoft stellt Beschwörer vor

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft


Eine Charakterklasse, mit denen ihr das gespaltene Aion erkunden werdet, ist die der Beschwörer. Als ein solcher nutzt ihr die Energien der Natur und könnt so u.a. Kreaturen rufen, die einem der Elemente Erde, Wasser, Feuer oder Wind angehören und über entsprechende Fähigkeiten verfügen. Erdgeister sind z.B. gute Verteidiger, Wassergeister geübte Heiler und Windgeister stark im Nahkampf, während sich Feuergeister auf den Angriff aus der Ferne verstehen. Beschwörer sollten dabei wissen, wann sie welchen Geist rufen müssen, denn sie können nur jeweils einen von ihnen befehligen. Einige von euch werden sich übrigens ab Anfang 2008 selbst ein Bild von Aion machen können, denn dann soll der geschlossene Betatest starten.

Video: Erdgeist
Video: Feuergeist
Video: Wassergeist

Screenshots: Bildschöne Impressionen

Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

johndoe752473 schrieb am
Bild
Kommt Anfang 2009 ;)
Das besondere wird sein, dass es in bestimmt(en) Bereich(en) PvPvE gibt.... So im Strategie Stiel mit Festungen einnehmen usw ^^ sooo gayl!
unknown_18 schrieb am
Mah, das dauert viel zu lange, bis das Spiel mal bei uns raus ist, ist es leider schon wieder recht veraltet und könnte durch ein anderes MMORPG überboten worden sein. Mich interessiert das Spiel schon sehr, wegen dem Rumfliegen direkt mit dem Charakter und den möglichen Luftkämpfen, aber das dauert noch sooo lange bis es endlich erscheint... bis dahin könnte das Interesse wieder weg sein. :?
killermasterZ schrieb am
1. Die Videos sind schon ziemlich alt. Kommt wohl ein bisschen zu spät die News.
2. Die Closed Beta für Koreaner läuft bereits und die Closed Beta für Europäer soll nächsten Sommer starten.
schrieb am