Aion: Gebühren und Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82

“Schick aussehendes MMO mit tollem PvP-Ansatz, ordentlichem PvE-Content und gutem Kampfsystem, aber mit Grind-Problemen und lahmen Flügeln.”

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion - Gebühren und Systemanforderungen

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft

Die monatliche Abo-Gebühr von Aion: Tower of Eternity steht fest und zwar wird das Online-Rollenspiel mit 12,99 Euro (pro Monat) zu Buche schlagen (14,99 Dollar); weitere Preisoptionen sollen demnächst bekannt gegeben werden. Außerdem sind die Systemanforderungen genannt worden:

Minimale Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2
- 2,8 GHz CPU oder besser
- 1 GB RAM
- nVidia 5900 Ultra mit 128 MB RAM oder ATI Radeon x700 mit 128MB RAM oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Last but not least wird es eine Collector's Edition geben (69,99 Euro), in der eine 16,5cm große Figur (Aiva, a winged Asmodian Daeva) enthalten ist. Der Soundtrack, ein Doppelseitenposter und eine Referenzkarte sind ebenfalls mit von der Partie sowie einige exklusive Items: Black Cloud Wings (40 Sekunden längere Flugzeit), Black Cloud Earring (Lebens- und Mana-Energie-Buff), spezieller Titel und zwei weitere Emotes.

The centrepiece of the limited edition is a 6 ½-inch (16,5 cm) hand-painted figurine of the powerful Aiva, a female winged Asmodian Daeva. Aiva sports detachable wings and wields a removable axe. The Limited Collectors Edition features several exclusive in-game items, including the Black Cloud Wings, which greatly enhances a characters flight time, the Black Cloud Earring, which helpfully boosts health and mana while playing, and an exclusive title that will likewise enhance a characters abilities.


Kommentare

jo0man schrieb am
Arkune, was lese ich denn heute da?
Oh sorry, es stimmt nicht, dass wir die 1.2 bekommen werden.. Dafür bekommen wir schon die 1.5 :D
Bekanntgabe der Aion-Launch-Version
Eine der Fragen, die das Aion-Team am häufigsten von den Spielern der Betaevents zu hören bekommt, ist die Frage nach der Version, mit der Aion in Europa und Nordamerika starten wird.
Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.
Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.
Quelle
Tja, wie ich es gesagt habe, mann muss nicht von Lineage auf Aion schließen ;)
jo0man schrieb am
Keine Angst, wirst noch genug gewinnen können :)
Arkune schrieb am
Das ist doch nichts sagendes Tralala und gilt im Grunde für jedes MMO.
Aber ich werde es ja sehen sofern der Account für alle Events gilt? is ja nich meiner :twisted:
jo0man schrieb am
Wirst du ja in den nächsten Events sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt :)
Amboss:
Im Moment testen wir die allgemeine Technik. Die neuen Texte und Übersetzungen an denen wir arbeiten sind schon für höhere Versionsnummer, die wir bestimmt später bzw. kurz vor Launch dann testen werden.
Wie darauf hingewiesen, geht es hier darum, euch einen ersten Eindruck zu vermitteln und das Spiel für den Launch vorzubereiten.
Bis zum Launch und darüber hinaus wird das Spiel (wie auch die engl. und anderen Texte) noch weiterentwickelt und es wird dann sogar noch besser sein.
http://betaboards.aiononline.com/showthread.php?t=1666
Arkune schrieb am
War ja klar... ?aber das ist noch die CN Version?, ?es kommt alles später?... man ist auch nie um Ausflüchte verlegen gell?
Und lies mal deutlicher: Ich meinte deinen Schrott, also deine Aussagen oder entwickelst du Aion? - Ich glaube nicht.
Aber so kann ich mir lebhaftvorstellen wie der Community-Manager falsch verstanden wurde?
Edit:
Alles identisch. Wie soll es auch anders sein wenn man schon die ENU.pak für die CN-Version verwenden konnte.
Es spielt sich flotter und dynamischer weil es keinen solchen extremen lag gibt aber das ist ja das mindeste was man erwarten kann wenn der Server in Frankfurt steht und die Nutzerzahlen eingeschränkt sind.
schrieb am

Facebook

Google+