Aion
24.06.2009 10:20, Benjamin Schmädig

Releasedatum bekannt

Anfang Herbst ist es so weit, denn wie NCsoft heute verlauten lässt, erscheint Aion Ende September sowohl in Nordamerika als auch in Europa. Während sich die Tore der amerikanischen Online-Welt dabei schon am 22.9. öffnen, geht es für europäische Spieler am 25. September los.

Für alle Vorbesteller (über diesen Link gelangt ihr zum Preorder-Programm ) gibt der Publisher außerdem die Termine bekannt, an denen man bereits vor dem Releasedatum in das Fantasy-Reich abtauch darf. So verschaffen sich flinke Besteller schon vom

19. Juni - 22. Juni,
03. Juli - 05. Juli,
17. Juli - 19. Juli,
31. Juli - 3. August sowie vom
14. August bis zum 16. August einen ersten Eindruck von dem Online-Rollenspiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.